+++Update+++ Abgesagt: Mitgliederversammlung 2020
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
aufgrund der neusten Entwicklung zur COVID-19-Thematik sowie den getroffenen Festlegungen am frühen Abend des 28. Oktober 2020 zwischen der Bundeskanzlerin und den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Bundesländer, sagen wir unsere auf den späten Nachmittag des 18. November 2020 datierte Mitgliederversammlung ab und verschieben dieses Zusammentreffen - wahrscheinlich - in den Januar 2021 (Mitte bis Ende).
Wir werden hierzu die Entwicklungen zur Gesundheits- und Hygienelage entsprechend bewerten, um Euch dann auch zeitnah zur neuen Terminfindung zu informieren. - Bleibt gesund!
Martin Schmitt
- Vorsitzender -
Original Meldung:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
die Direktionsgruppe Frankfurt am Main Flughafen der Gewerkschaft der Polizei (GdP) wird
am Mittwoch, den 18. November 2020, ab 15.30 Uhr, im großen Besprechungsraum des Gebäudes 177 ihre diesjährige Mitgliederversammlung ausrichten, zu der ich Euch - auch namens des Vorstands - recht herzlich einlade. Die Tagesordnungspunkte sind aus der unterschriebenen Einladung ersichtlich (siehe Link).
Aufgrund der Hygienekonzeption bzw. der Covid-19-Thematik sind wir zur tatsächlichen Realisierung dieser Mitgliederversammlung gehalten, mit Voranmeldungen zu arbeiten und wir bitten um diese Anmeldungen gegenüber unseren u. a. GdP-Vorstandsmitgliedern:
- Martin Schmitt (069-34004090 bzw. martin.schmitt1@polizei.bund.de)
- Gabriele Kunzelmann (069-34004092 bzw. gabriele.kunzelmann@polizei.bund.de)
- Michael Keßler (069-34004091 bzw. michael.kessler@polizei.bund.de) sowie
- Arnold Paulini (069-34004093 bzw. arnold.paulini@polizei.bund.de)
Entsprechend der eingehenden Anmeldungen werden wir dann zur Umsetzung aufgrund der Hygienefestlegungen entscheiden, ob und in welcher Form die Mitgliederversammlung stattfinden kann und wir können dann auch - bei einer Absage - hierzu direkte Informationen steuern.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Schmitt
- Vorsitzender -